Lieferantenqualifizierung
Gemeinsam erfolgreich: Listung als Lieferant
Seit 2002 organisieren wir exklusiv den Zentraleinkauf für Personalüberlassungen der Deutschen Bahn AG. Als direkter Ansprechpartner prüfen wir zunächst interne Personalressourcen und stellen im Bedarfsfall qualifizierte Mitarbeitende von ausgewählten und qualifizierten Zeitarbeitsfirmen bereit. Neue Lieferanten werden im Rahmen von Vergabeverfahren aufgenommen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns dabei besonders wichtig; daher schaffen verbindliche Lieferantenverträge eine klare Grundlage und regeln die Matchingprozesse zur Auftragsvergabe.
Sie möchten mit uns zusammenarbeiten? Voraussetzung für die Aufnahme in unseren Lieferantenpool und die Beteiligung an Vergabeverfahren ist die Lieferantenqualifizierung über das Lieferantenportportal der Deutschen Bahn. Weitere Informationen sowie die Teilnahme an Vergabeverfahren finden Sie im Vergabeportal des DB-Konzerns.
Unsere aktuellen AVBs stehen hier zum Download bereit. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Lieferanten-Management
DB Zeitarbeit
Sollten Sie vorab noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Personaleinkauf der DB Zeitarbeit gerne per E-Mail:
personaleinkauf-dbzeitarbeit@deutschebahn.com
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.