Deutsche Bahn

Interne Stellenangebote bei der DB Zeitarbeit

Verstärke unser Team - an einem von 14 Standorten bundesweit.

Du hast Lust, an der Transformation der Deutschen Bahn mitzuwirken? Bei uns kannst Du direkt nach der Ausbildung, nach dem Studium oder als berufserfahrene Fach- oder Führungskraft starten und Teil davon sein, Menschen in einen Job bei der Deutschen Bahn zu bringen. 100.000 neue Mitarbeiter sollen es in den nächsten Jahren bei der DB sein – für eine starke Schiene! In einer Zeit, in der viele große Unternehmen Mitarbeiter abbauen, stellt die DB ein. Und zwar im großen Stil und mit uns, der DB Zeitarbeit GmbH, an ihrer Seite.

Als Personaldienstleister und 100%ige Tochter der Deutschen Bahn ist unser Kerngeschäft, die temporären Personalbedarfe im DB-Konzern mittels Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 gehören wir inzwischen zu den Top-20-Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland (Lünendonk 2019). Mit aktuell ca. 200 Mitarbeitern im Overhead sind wir ein eigenständiges, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz am Berliner Nordbahnhof und 14 weiteren Standorten bundesweit.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexibles Arbeiten sowie Sozialleistungen werden im DB-Konzern und so auch bei uns groß geschrieben. Ebenso die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Die Auswahl an Seminaren von DB Training und der DB Akademie ist so umfangreich und vielfältig wie die Aufstiegs- und Querentwicklungsmöglichkeiten bei uns intern und DB-konzernweit. 

Aktuell suchen wir:

Engineering People Manager IT (w/m/d) in Berlin

Nichts Passendes für Dich dabei und Du kannst Dir auch vorstellen, als Zeitarbeitnehmer im DB-Konzern zu einzusteigen? Dann schau Dich in unserer Jobbörse um.