Deutsche Bahn
MN_044_NAB_Fahrdiensleiter

Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) in Nürnberg gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, die DB Zeitarbeit, Dich in Nürnberg.

Du willst Zügen den Takt vorgeben und Chef vom Bahnhof sein. Als Fahrdienstleiter (w/m/d) bestimmst du die Zugabfolge, stellst Weichen und gibst Signale. Du überwachst den Zugbetrieb aus dem Stellwerk heraus und bist verantwortlich für die Pünktlichkeit der Züge. 

Bewirb Dich jetzt für einen der Casting-Tage für Fahrdienstleister (w/m/d) in Nürnberg und erfahre mehr über den Job, die 6-monatige Umschulung und Deinen überregionalen Einsatz in Bayern. Außerdem nutzen wir die Casting-Tage um uns vorzustellen und Einzelgespräche zu führen.

Ob als gestandene Fachkraft mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger für die 6-monatige Umschulung: 


In Nürnberg suchen wir Dich als

Bewirb Dich jetzt. Geeignete Bewerber laden wir zum Casting-Tag ein.


Wann & wo finden die Casting-Tage statt?

Termin: 11. Januar 2019 und 15. Februar 2019, jeweils 15 – 19 Uhr

Ort: Nürnberg. Die genaue Adresse geben wir mit der Einladung bekannt.


Noch nicht der passende Job dabei? Schau in der DB Zeitarbeit Jobbörse nach weiteren Stellen in Deiner Region.