Deutsche Bahn
W091_NAB_Servicemechaniker

Elektriker, Mechatroniker, Industrie- und Anlagenmechaniker (w/m/d) in Krefeld

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, die DB Zeitarbeit, Dich für die Fahrzeuginstandhaltung in Krefeld.

Du möchtest einen Job mit Perspektive und die Vorteile eines Großkonzerns? Du interessierst Dich zudem für Schienenfahrzeuge? Dann sollten wir uns kennen lernen! Bei unserem Casting-Tag für gewerblich-technische Berufe im DB Fahrzeuginstandhaltungswerk kannst Du die Jobs hautnah erleben, das Werk besichtigen und mit Mitarbeitern ins Gespräch kommen. Außerdem nutzen wir die Zeit, um uns vorzustellen und Einzelgespräche zu führen. 

Ob als Berufseinsteiger oder als Fachkraft mit Berufserfahrung: 

In Krefeld suchen wir Dich als

Geeignete Bewerber laden wir zum Casting-Tag ein.


Wann & wo findet der Casting-Tag statt?

Termin: Freitag, 27.9.2019, 14 - 17 Uhr

Ort: Krefeld. Die genaue Adresse geben wir mit der Einladung bekannt. Wenn Du an diesem Tag nicht kannst,  finden wir einen anderen Termin.   


Wir bieten:

Bei uns kannst Du Dich auf eine pünktliche und faire Gehaltszahlung nach eigenem Tarifvertrag zuzüglich Branchenzuschlägen verlassen. Darüber hinaus profitierst Du von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einer jährlichen Erfolgsprämie.

Du möchtest direkt loslegen? Wir bieten Dir eine schnelle Einstiegsmöglichkeit in den DB-Konzern. Zwischen Bewerbungseingang und Einsatzbeginn liegen oftmals nur wenige Wochen.

Die DB Zeitarbeit ist Deine zusätzliche Einstiegsmöglichkeit bei der Deutschen Bahn. Die meisten unserer Arbeitnehmer werden direkt bei der DB AG oder einer zugehörigen Tochterfirma eingesetzt. Häufig entwickeln sich aus befristeten Arbeitsverhältnissen feste Personalbedarfe. Von unseren Mitarbeitern wurde in 2018 fast jeder Zweite (49%) vom Kundenunternehmen übernommen. Damit ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett in den Konzern hinein.

Als 100%ige Bahntochter bieten wir Dir:

  • Bezahlung nach eigenem Tarifvertrag 
  • Branchenzuschläge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Jährliche Erfolgsprämie
  • Freifahrten und Fahrpreisermäßigungen im In- und Ausland, auch für Freunde und Familie
  • 28 Tage Urlaub
  • Subventionierte Mahlzeiten in Betriebsrestaurants
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Rabatte für diverse Markenanbieter, Events oder Reisen (z.B. Haushaltsgeräte von Bosch und Siemens, Mobilfunktarife oder Fußballtickets)

Noch nicht der passende Job dabei? Schau in der DB Zeitarbeit Jobbörse nach weiteren Stellen in deiner Region.