Deutsche Bahn
Mitarbeiterin der DB Zeitarbeit

Speed-Dating für kaufmännische Jobs

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Lust auf die Vielfalt bei der Deutschen Bahn?Ob frisch aus der Ausbildung, als gestandene Fachkraft oder mit jahrelanger Berufserfahrung - wir suchen Dich.

Für den Standort Berlin suchen wir (w/m):


Bewirb dich jetzt mit Angabe der Kennziffer per E-Mail: dbz-bewerbung@deutschebahn.com


Geeignete Bewerber laden wir zum Job-Speed-Dating ein. Dort kannst Du uns kennenlernen und uns zeigen, was in Dir steckt. Wir stellen uns und unsere offenen Vakanzen vor und sagen Dir warum es sich lohnt, bei uns einzusteigen. Danach gehen wir in  kurze Einzelgespräche.


Wann:     31.Mai und 06.Juni 2018, 12:30 – 14:30 Uhr

Ort:         Die genaue Adresse teilen wir bei der Einladung mit.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns gerne an: 030 – 2971 0165


Noch nichts dabei? Schau gerne nach weiteren kaufmännischen Jobs bei uns deutschlandweit.