DB Zeitarbeit Berlin

Stage

DB Zeitarbeit Berlin

Artikel: DB Zeitarbeit Berlin


Willkommen bei der DB Zeitarbeit am Standort Berlin. Als Unternehmen der Deutschen Bahn AG sind wir ständig auf der Suche nach Mitarbeitenden, die Lust auf neue Herausforderungen im DB-Konzern haben. Für unsere Mitarbeitenden und unsere Kund*innen sind wir ein zuverlässiger Partner im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Hierbei unterstützen wir nicht nur in Berlin, sondern auch im Raum Brandenburg – von Potsdam bis Eberswalde. 

> Finde jetzt Deinen Job
 

Ihr Ansprechpartner

Leiter Geschäftsstelle Berlin DB Zeitarbeit

Mathias Braun

Leiter Geschäftsstelle Berlin


Mo-Fr 08:00–17:00

Elisabeth-Schwarzhaupt-Pl. 1
10115 Berlin

Telefon 030 297 45823


News

W091_NAB_Servicemechaniker

Jobs für Elektriker*innen, Mechatroniker*innen in Berlin.

Du interessierst Dich für Schienenfahrzeuge und möchtest einen schnellen Einstieg in den DB-Konzern? Dann bewirb Dich jetzt und unterstütze uns dabei den Nahverkehr in Berlin und Brandenburg auf dem neusten Stand zu halten. Wir freuen uns auf Dich!

>> mehr Informationen
 

W130_AB_IT_Mitarbeiterin_w_72dpi

IT Berufe – Flexibel einsteigen, umsteigen und aufsteigen.

Du willst einen Job mit Perspektive und an zukunftsfähigen IT-Projekten mitwirken? Unterstütze die Deutsche Bahn dabei, die Schiene digital stark zu machen. Finde Deinen Job im DB-Konzern bei uns. Bewirb Dich jetzt, Du passt zu uns.

>> mehr Informationen


Ingenieur*innen gesucht.

Wir suchen bundesweit Ingenieur*innen verschiedenster Fachrichtungen. Auf unserer Jobbörse findest Du alle Ausschreibungen für Deine Qualifikation. Wir freuen uns, wenn wir auch für Dich eine spannende neue Herausforderung dabei haben!

>> mehr Informationen


Wir stellen weiter ein. Vorstellungsgespräche per Videochat oder Telefon.

Deine Gesundheit und die unseres Teams haben dabei oberste Priorität. Daher bieten wir Dir ab sofort digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Weitere Informationen dazu erhältst Du während Deines Bewerbungsprozesses. Wir freuen uns auf Dich.