. .

Funktionen:

Die Seite wird gedruckt

Zentraleinkauf Zeitarbeit für DB AG

Informationen für Lieferanten

Wir organisieren zentral für alle DB-Konzernunternehmen den Einkauf von Personaldienstleistungen. Hier informieren wir Sie unter anderem über unsere aktuellen Vergabeverfahren.

***aktuell laufen keine Vergabeverfahren*** 

Die DB Zeitarbeit leistet seit 2002 den exklusiven Zentraleinkauf für Zeitarbeitsleistungen/Personalüberlassung der Deutschen Bahn. Als direkter Ansprechpartner übernehmen wir die Organisation von Personaldienstleistungen für alle DB-Unternehmen. Wir prüfen interne Personalressourcen und arbeiten darüber hinaus eng mit einem ausgewählten Pool an qualifizierten Zeitarbeitsfirmen zusammen, um alle Personalbedarfe der DB-Unternehmen zuverlässig besetzen zu können.

Um den hohen Qualitätsansprüchen des DB-Konzerns an Zeitarbeit gerecht zu werden, ist uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten besonders wichtig. Vergleichbar mit einer Masterfunktion stehen wir Ihnen als zentrale Schnittstelle zur Verfügung.

Die Aufnahme von Lieferanten in unseren Pool und damit der Einsatz von externen Mitarbeitern werden im Rahmen von Vergabeverfahren, im Bedarfsfall auch Einzelvergaben, durch uns gesteuert. Für eine verbindliche und vertrauensvolle Basis vereinbaren wir Lieferantenverträge, in denen der Matchingprozess zur Auftragsvergabe geregelt wird.

Letzte Aktualisierung: 24.06.2016

Zum Seitenanfang